HAUPTNAVIGATION




CONTENT:


Marketing für die Land- und Ernährungswirtschaft

Wir beraten zur marketingorientierten Unternehmensführung. Unser Portfolio umfasst die Instrumente des modernen Marketing für die Unternehmen, Organisationen und Institutionen in der Land- und Ernährungswirtschaft. Unser Angebot richtet sich vorrangig an kleine und mittlere Unternehmen (KMU). Als Netzwerker knüpfen wir Verbindungen und stellen Kontakte her, die unsere Kunden weiterbringen. Innovation und Leistung sind seit mehr als 40 Jahren unsere Stärken.

Niedersachsen auf der Expo – nicht nur kulinarisch

Deutscher Pavillon – Expo Milano2015 / B. Handke

Am 1. Mai öffnet die Expo in Mailand. Bis 31. Oktober 2015 geht es um das Thema „Feeding the World, Energy for Life“. Niedersachsen ist auch mit Kulinarischem dabei.

30.04.2015


BioFach 2015 mit starker niedersächsischer Beteiligung

Niedersachsen auf der BioFach 2014. Bild: Marketinggeselllschaft

Mit einer neuen „Erlebniswelt VEGAN“ zur veganen Lebensweise öffnet am kommenden Mittwoch, 11. Februar, die BioFach 2015 in Nürnberg. Aus Niedersachsen stellen rund 25 Unternehmen ihre Produktneuheiten und Dienstleistungen aus.

06.02.2015


Zukunftswerkstatt 2015 diskutierte Landwirtschaft global

Zukunftswerkstatt 2015 Bild: Marketinggesellschaft/Wagenzik

Der Königsweg wurde einmal mehr nicht gefunden, als sich gut 500 Zuhörer im vollbesetzten Saal und acht Referenten auf dem Podium, beziehungsweise hinter dem Rednerpult, in der Zukunftswerkstatt Landwirtschaft und Ernährung am...

02.02.2015


In eigener Sache: Marketinggesellschaft mit neuem Vorstand

Ulrich Löhr. Bild: Landvolk Braunschweiger Land

Ulrich Löhr ist neuer Vorstandsvorsitzender der Marketinggesellschaft der niedersächsischen Land- und Ernährungswirtschaft e. V. Der 48-jährige, studierte Landwirt wurde am Donnerstag, dem 22. Januar 2015, in Berlin anlässlich...

26.01.2015


Grüne Woche 2015: Die „regionale Wurzel“ kommunizieren!

Am Messestand des Tourismusvereins Altes Land. Bild: Marketinggesellschaft

Die Aussteller aus Niedersachsen sind zufrieden mit der Internationalen Grünen Woche 2015: "Regional" boomt, Besucherandrang enorm, Umsätze stimmen.

26.01.2015


Varus-Schlacht, Wasserbar und Weizenbock

David Schrand, Geschäftsführer von ADLA Gourmet. Bild Marketinggesellschaft

Niedersachsen schickt leibhaftige Römer nach Berlin und präsentiert sich auf der Internationalen Grünen Woche 2015 vom 16.-25. Januar 2015 einmal mehr als ein Entdeckerland für Genießer.

05.01.2015


Neu: Crashkurs „Wissensmanagement in Unternehmen“

Wissen systematisch erarbeiten. Gruppenarbeit am Flipchart. Bild Marketinggesellschaft

Nach der erfolgreichen Premiere hat die Marketinggesellschaft jetzt den „Crashkursus Wissensmanagement in Unternehmen“ in ihr Seminarprogramm aufgenommen.

11.12.2014


Meldung 1 bis 7 von insgesamt 75

1

2

3

4

5

6

7

vor >

> Alle Meldungen anzeigen

 


FOOTER: