Stephan Weil zeichnet „Kulinarische Botschafter Niedersachsen 2017“ aus

Kulinarische Botschafter aus Niedersachsen gesucht. Bis 7. März 2018 bewerben.

Wer stellt die besten Lebensmittel in Niedersachsen her? Bis Mittwoch, 7. März, können sich niedersächsische Lebensmittelhersteller um die begehrte Auszeichnung „Kulinarischer Botschafter Niedersachsen 2018“ für ihre herausragenden Produkte bewerben.

Zum neunten Mal schreibt die Marketinggesellschaft der niedersächsischen Land- und Ernährungswirtschaft 2018 den Wettbewerb aus, in dem es um Kulinarik und meisterliches Lebensmittelhandwerk geht. Schirmherr ist Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil. Geprüft wird von einer unabhängigen Jury, bewerben können sich Unternehmen jeder Größe, vom Bauernhof bis zum Global Player, nur niedersächsisch muss es sein. Teilnehmen können Produkte mindestens der ersten Verarbeitungsstufe. Bewerbungsunterlagen und Informationen zum Wettbewerb gibt es auch unter http://www.kulinarische-botschafter-niedersachsen.de/wettbewerb2018/.

Ihr/e Ansprechpartner/in

Peter Wachter
Public Relations

Tel.: 0511 34879-51
Email: p.wachter@mg-niedersachsen.de

Ute Brauckhoff
Veranstaltungsmanagement, Internet

Tel.: 0511 34879-52
Email: u.brauckhoff@mg-niedersachsen.de