Prämierung im Juni: 67 Kulinarische Botschafter Niedersachsen 2018 ausgewählt

Geschmack, Herstellungsverfahren, Rohstoffauswahl und Unternehmenskultur – damit mussten die Kandidaten im neunten Herstellerwettbewerb „Kulinarisches Niedersachsen 2018“ eine unabhängige fünfköpfige Fachjury überzeugen.

67 von 170 zum Wettbewerb eingesandten Lebensmitteln haben es geschafft. Welche Lebensmittel das im Einzelnen sind, wird allerdings noch nicht verraten. Diese Ehre gebührt dem Schirmherrn des Wettbewerbs, Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil. Er wird den stolzen Herstellern in einer feierlichen Veranstaltung im Juni 2018 höchstpersönlich eine Urkunde überreichen und die Produkte als „Kulinarische Botschafter Niedersachsen 2018“ auszeichnen.

Ihr/e Ansprechpartner/in

Peter Wachter
Public Relations

Tel.: 0511 34879-51
Email: p.wachter@mg-niedersachsen.de

Ute Brauckhoff
Veranstaltungsmanagement, Internet

Tel.: 0511 34879-52
Email: u.brauckhoff@mg-niedersachsen.de