beratung-website-marketinggesellschaft

"Schön" ist gut, aber - eine „ordentliche“ Website kann mehr

Ein Spargelanbauer brauchte endlich mal eine „ordentliche Website“. Unser Angebot für kleine Unternehmen überzeugte ihn. Damit muss es auch bei kleinem Budget nicht wie „selbstgestrickt“ aussehen und die neue Website erfüllt eine klare Aufgabe.

Eine Fleischerei wollte die Online-Präsenz dringend renovieren, ohne ein Vermögen dafür auszugeben. Mit unserem eigenen Website-Baukasten realisierten wir für beide Kunden einfache Standard-Webseiten, die nicht nur graphisch sauber gestaltet sind, sondern auch eine klare Funktion haben. Sie erfüllen ihre Aufgabe als zusätzliche und heute nicht verzichtbare Unterstützung des Vertriebs. Jeder, der etwas kaufen will, was er bisher noch nie gekauft hat, sucht heute zuerst im Web. Egal ob es frischer Spargel aus der Region ist oder eine bestimmte Wurstspezialität. Als Experten für Lebensmittel helfen wir bei der Gliederung der Inhalte, bearbeiten Texte und  finden geeignete Bilder. Wir fragen unsere Kunden ganz genau, was die Website können muss und welche Botschaft rüberkommen soll. Damit sie am Ende nicht nur gefunden wird, sondern auch überzeugen kann.

Leistung kompakt

  • Website-Konzeption mit branchenspezifischem Know-how
    für KMU aus der Land- und Ernährungswirtschafft
  • Texten fürs Web
  • Anmeldung oder Überführung Ihrer Domain
  • Schulungen zum "Selber pflegen" der Webseite

    Ihr Ansprechpartner

    Peter Wachter
    Public Relations

    Tel.: 0511 34879-51
    Email: p.wachter(at)mg-niedersachsen.de