Barbara Mysegades präsentiert Eis

Das war lecker – Die Kulinarischen Botschafter beim Tag der Niedersachsen 2017

Echte Niedersachsen wissen es längst: Niedersachsen kann auch kulinarisch. Auf dem Tag der Niedersachsen Anfang September 2017 in Wolfsburg war die Gelegenheit, sich davon wieder einmal zu überzeugen. Mit dabei waren sieben kleine niedersächsische Lebensmittelhersteller, die für mindestens ein Produkt die Auszeichnung „Kulinarischer Botschafter Niedersachsen“ erhalten haben.

Die Auszeichnung steht für eine meisterliche Herstellung in kompromissloser Qualität und natürlich schmecken die Produkte richtig lecker. Davon hat sich nicht zuletzt Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil höchstpersönlich auf seinem Rundgang beim Tag der Niedersachsen überzeugt, schließlich ist er Schirmherr des Wettbewerbs. Ausgerichtet wird der Wettbewerb von der Marketinggesellschaft der niedersächsischen Land- und Ernährungswirtschaft.

Die Kulinarischen Botschafter und ihre Hersteller auf dem Tag der Niedersachsen 2017:

Ihr Ansprechpartner

Mario Tietz
Verkaufsförderung, Marketingberatung, Regionalvermarktung

Tel.: 0511 34879-23
Email: m.tietz@mg-niedersachsen.de