Foto: Euromediahouse/Marketinggesellschaft

Kulinarisches Niedersachen: Stephan Weil prämiert die besten Lebensmittel 2019

Die Ausschreibung im Wettbewerb Kulinarisches Niedersachsen 2019 ist beendet. Wir bedanken uns bei allen Einsendern. Auch diesmal hat uns die Fülle der Lebensmittel  begeistert. 146 unterschiedliche Produkte  wurden insgesamt eingereicht.  Jetzt ist die Jury dran. Fünf unabhängige Fachleute prüfen jedes einzelne eingereichte Produkt auf seine meisterliche Qualität. Höhepunkt des Wettbewerbs ist die feierliche Prämierung der Sieger durch Ministerpräsident Stephan Weil im Juni 2019.

Seit 2010 schreibt die Marketinggesellschaft der niedersächsischen Land- und Ernährungswirtschaft e. V. den Wettbewerb „Kulinarisches Niedersachsen“ für verantwortungsvolle Lebensmittelhersteller in Niedersachsen aus. Als Partner des Landes Niedersachsen unterstützen wir die Marketingaktivitäten als kleines oder mittelständisches Unternehmen mit vielfältigen Angeboten.

Ihre Ansprechpartner

Peter Wachter
Public Relations

Tel.: 0511 34879-51
Email: p.wachter(at)mg-niedersachsen.de

Denise Radda
Marketingassistenz

Tel.: 0511 34879-68
Email: d.radda(at)mg-niedersachsen.de