Prämierung mit Ministerpräsident Stephan Weil 2018 in Hannover, Foto: Marketinggesellschaft

Kulinarisches Niedersachsen 2019. Jetzt bewerben bis Freitag, 1. März 2019.

Zum zehnten Mal sucht die Marketinggesellschaft der niedersächsischen Land- und Ernährungswirtschaft e. V. herausragende Lebensmittel.

Bis Freitag, 1. März, können sich niedersächsische Lebensmittelhersteller um die begehrte Produktauszeichnung „Kulinarischer Botschafter Niedersachsen 2019“ bewerben. Es geht um Kulinarik und meisterliches Lebensmittelhandwerk. Gesucht werden authentische, ehrliche Lebensmittel, die nicht nur meisterlich in Niedersachsen mit überwiegend niedersächsischen Zutaten hergestellt wurden, sondern die in der jeweiligen Produktkategorie auch ein überragendes Geschmackserlebnis bieten. Schirmherr ist der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil. Geprüft wird von einer unabhängigen Jury. Bewerben können sich Unternehmen jeder Größe, vom Bauernhof bis zum Global Player, nur niedersächsisch muss es sein. Teilnehmen können Produkte mindestens der ersten Verarbeitungsstufe.

Jetzt online bewerben unter www.kulinarische-botschafter-niedersachsen.de.

Ihr Ansprechpartner

Peter Wachter
Public Relations

Tel.: 0511 34879-51
Email: p.wachter(at)mg-niedersachsen.de