Ernährungswirtschaft zwischen Disruption, Wandel und Internationalisierung

Welche Themen bestimmen die Zukunft, welche Strategien werden jetzt wichtig, was machen die Top-Performer anders? Mit einem ungewöhnlichen Tagungsformat am Dienstag, 9. Juni 2020 lädt die Marketinggesellschaft die Teilnehmer*innen ein, aktiv an Visionen, Strategien und konkreten Lösungsansätzen für das Marketing und den Vertrieb von Lebensmitteln zu arbeiten.

Das Spektrum der Themen, die in acht Workshops behandelt werden, reicht von Pricing-Strategien über Internationalisierung bis zu Startup-Integration und Influencer-Marketing. Begleitet werden die Tagungsgäste von namhaften Expert*innen, die als Impulsgeber, Sparrings- und Diskussionspartner bereit stehen. 

Die ganztägige Veranstaltung richtet sich exklusiv an Geschäftsführer*innen, Marketing und Vertriebsverantwortliche in Unternehmen der Lebensmittelwirtschaft und des Lebensmittelhandels.

Programm ansehen und anmelden

Ihr Ansprechpartner

Peter Wachter
Public Relations

Tel.: 0511 34879-51
Email: p.wachter(at)mg-niedersachsen.de