Ernährungswirtschaft zwischen Wandel, Disruption und Internationalisierung

Achtung: Diese Veranstaltung wird nicht wie geplant am Donnerstag, dem 24. Oktober 2019 stattfinden! Einen neuen Veranstaltungstermin im Frühjahr 2020 geben wir in Kürze bekannt. 

 


Welche Themen bestimmen die Zukunft, welche Strategien werden jetzt wichtig, was machen die Top-Performer anders? Mit einem ungewöhnlichen Tagungsformat lädt die Marketinggesellschaft die Teilnehmer*innen ein, aktiv an Visionen, Strategien und konkreten Lösungsansätzen für das Marketing und den Vertrieb von Lebensmitteln zu arbeiten.

Das Spektrum der Themen, die in acht Workshops behandelt werden, reicht von Pricing-Strategien über Internationalisierung bis zu Startup-Integration und Influencer-Marketing. Begleitet werden die Tagungsgäste von namhaften Expert*innen, die als Impulsgeber, Sparrings- und Diskussionspartner bereit stehen. 

Die ganztägige Veranstaltung richtet sich exklusiv an Geschäftsführer*innen, Marketing und Vertriebsverantwortliche in Unternehmen der Lebensmittelwirtschaft und des Lebensmittelhandels.

Das komplette Programm

Ihr Ansprechpartner

Peter Wachter
Public Relations

Tel.: 0511 34879-51
Email: p.wachter(at)mg-niedersachsen.de