Weltweit Märkte erschließen

    Standortmarketing: Broschüren in sechs Sprachen aufgelegt

    Die Marketinggesellschaft hat im Auftrag des niedersächsischen Ministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz eine mehrsprachige Imagebroschüre zum Lebensmittelstandort Niedersachsen aufgelegt.
    mehr lesen

Export-Beratung FMIG erfolgreich

    Foto: KAMONRAT/Shutterstock.com

    Export-Beratung des FMIG e.V ist sehr erfolgreich

    Der Verein Food – Made in Germany e. V. (FMIG) setzt sein erfolgreiches Angebot einer Inhouse-Export-Beratung fort. Die 32 Beratungstermine, die vom Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft in den Jahren 2018 und 2019 gefördert wurden, sind nicht nur komplett vergeben, es wurden sogar noch Beratungen über dieses Kontingent hinaus gebucht.
    mehr lesen