Absatzmärkte

Was uns unsere Kunden so fragen...

  • Welches Vermarktungspotenzial steckt in meiner Produktidee?
  • Welche Märkte sind für meine Produkte erfolgversprechend?
  • Der Absatz meiner Produkte ist nicht zufriedenstellend – woran liegt es?
  • Ich brauche mehr Informationen über spezielle Märkte und gesetzliche Standards.

...und ein paar Beispiele unserer Antworten:

    Foto: Brent Hofacker/Fotolia.com

    Produktrelaunch: Jetzt schmeckt es den Kunden wieder

    Unser Kunde, ein mittelständisches Unternehmen, das Obst veredelt und vertreibt, wunderte sich, dass sein anfangs gut laufendes Produkt im LEH plötzlich in den Regalen liegen blieb. Wir halfen, herauszufinden warum.
    mehr lesen
    Foto: Marketinggesellschaft

    Vertrieb neu aufgestellt, Wachstum gesichert

    Einer unserer Kunden, ein hoch spezialisierter Mittelständler, war überzeugt, dass im Vertrieb „noch was geht“. Was ihm für die Optimierung fehlte, war ein Impuls von außen. Da kamen wir gerade richtig.
    mehr lesen

Ihre Ansprechpartner

Werner Detmering
Regionalmarketing I Förderung

Tel.: 0511 34879-64
Email: w.detmering(at)mg-niedersachsen.de

Michael Marquardt
Messen I Vertrieb I Regionalmarketing

Tel.: 0511 34879-53
Email: m.marquardt(at)mg-niedersachsen.de